Unsere besten
Projekte


Image
Das Teamcoaching von EDELWEISS CONSULTING begleitet uns nun bereits mehrere Jahre. Mit dieser Unterstützung konnten und können wir Stärken und Potentiale noch besser identifizieren und unsere Effizienz in der internen Zusammenarbeit steigern.
Mag. Adam Christian (Österreichische Post AG)
Image
EDELWEISS CONSULTING unterstützt uns seit einigen Jahren nicht nur bei der Führungskräfteentwicklung sondern auch bei unserer alljährlichen Führungskräfteklausur. Durch die professionelle Beratung und Begleitung erarbeiten wir jedes Jahr aufs Neue gemeinsam im Team wirkungsvolle Ziele und Strategien. Wir sehen in EDELWEISS CONSULTING einen verlässlichen starken Partner, der uns bei komplexen Mitarbeiterentwicklungs- und Führungsthementhemen begleitet und unterstützt.
Ing. Iris Einwaller, BA (epmedia Werbeagentur GmbH)
Image
Ich habe bereits oft mit EDELWEISS CONSULTING zusammengearbeitet und war stets von deren Tatendrang und der spürbaren Freude an ihrer professionellen Arbeit beeindruckt. Egal ob es um die Weiterentwicklung von Persönlichkeiten oder dem Aufbau von Communitys geht – ich kann EDELWEISS CONSULTING nur weiterempfehlen!
Benjamin Knob, BA, MA (Wirtschaftskammer Wien)

    Image
    Mit maßgeblicher Unterstützung von EDELWEISS CONSULTING gelang es unter Federführung des Bundesministeriums für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort (BMDW) gemeinsam mit dem Bundesministerium für europäische und internationale Angelegenheiten (BMeiA) und der Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ) die neue Außenwirtschaftsstrategie in einem breiten, inklusiven Prozess zu erarbeiten. Basierend auf einem strukturierten Dialog unter Einbindung der relevanten Akteure der Außenwirtschaft wurde dank der professionellen Arbeit von EDELWEISS CONSULTING ein umfassendes, zukunftsorientiertes Strategiepapier für die österreichische Außenwirtschaft erstellt.
    Dipl.-Ing. Franz Wessig (Bundesministerium für Digitalisierung und Wirtschaftsstandort)
    Image
    Eine diverse Gruppe zum Brainstorming einzuladen, birgt ein gewisses Risiko, das Ziel aus den Augen zu verlieren. EDELWEISS CONSULTING hat es aber geschafft, die gesammelten Inhalte auf höchst professionelle Art und Weise aufzubereiten.
    Jürgen Bauer (Wirtschaftskammer Wien)

    Für diese KundInnen
    waren wir u.a. bereits tätig


    Außenwirtschaftsstrategie
    Teamtrainings
    Kulinarikstrategie
    Vorstandsklausuren
    Workshop Zeitmanagement
    Lehrveranstaltung
    Strategieklausuren
    Netzwerkseminar
    Führungskräfte- & Teamklausuren, Seminare
    Fokusgruppen Lehrlingsausbildung
    Round Table „Innovative Gesundheitswirtschaft“
    Projekt „Sag´s der AMA“ & Leitbildprozess

    Funktionärsausbildung

    Masterplan – Radmobilität 2025
    Plan T – Masterplan für Tourismus