Digitale Events

Wir unterstützen Sie bei der Planung und Umsetzung Ihrer digitalen Events

Von inhaltlichen Abstimmungsworkshops in kleiner Runde, über öffentlichkeitswirksame Webinare bis hin zu Jahresversammlungen, wir wissen auf was es (digital) ankommt. Gerade in Online-Formaten mit Beteiligung ist eine professionelle Moderation sehr wichtig. Egal ob Workshop- oder Großgruppen Events, wir konnten hier in den vergangenen Jahren zahlreiche Erfahrungen sammeln.
Mehr Infos aufdigitaleevents.at

Image
Image

In der Pandemie wurden viele gewohnte Kommunikations- und Versammlungsformate umgestellt. Besonders die junge Generation ging dabei neue Wege. Im Jahr 2021 hielt die Bundesjugendvertretung (BJV), die gesetzlich verankerte Interessenvertretung aller Kinder und Jugendlichen in Österreich, erstmals eine rein digitale Vollversammlung ab. Dabei unterstützte uns die Agentur EWC EDELWEISS CONSULTING mit der Durchführung, Planung und Abwicklung der Sitzung mit über 100 Delegierten aus rund 60 verschiedenen Mitgliedsorganisationen und ermöglichte es, der BJV somit auch in schwierigen Zeiten, eine starke Stimme für die vielfältigen Anliegen von Kindern und Jugendlichen zu bleiben!
Elisabeth Hutter, BJV

Image
Mehr Infos auf: digitaleevents.at