layer

 

Über uns

„Wachstum ist konstruktive Bewältigung von Widersprüchen.
Wir helfen, Lösungen zu finden, die gerade deshalb meist einfach und nicht kompliziert sind.“

 

Das Unternehmen

Edelweiss Consulting umfasst 3 Geschäftsbereiche:
Consulting
Competence
Coaching

Wir sind über 20 BeraterInnen, ExpertInnen und Projektmitarbeiterinnen im Edelweiss-Netzwerk. Wir verstehen uns dabei als One-Stop-Shop, das heißt, Sie haben immer einen Ansprechpartner in unterschiedlichen Projekten und Aufgabenstellungen.

Durch bisherige Projekte und Lebensläufe unserer BeraterInnen haben wir einen großen Erfahrungsschatz im Non-Profit Bereich und bei internationalen Projekten. Wir sind vertraut mit komplexen Aufgabenstellungen und Spezialsituationen (Reputationsprobleme, Strategiewechsel, Krisen, Restrukturierungen, Transaktionen etc.).

 

Edelweiss Grundsätze

Wir sind Beraterpersönlichkeiten, keine Gurus oder Selbstdarsteller und daher ein lösungsorientierter, motivierender aber auch kritischer Partner.
Unsere BeraterInnen verbinden tiefes Theorieverständnis mit langjähriger Umsetzungserfahrung. Stakeholder Orientierung und systemischer Ansatz spiegelen sich bei uns im Denken und Handeln wider.

Sämtliche Aktivitäten finden bei uns nur in Abstimmung mit unseren AuftraggeberInnen und auf Basis der zur Verfügung gestellten Informationen und Freigaben statt. Compliance, Loyalität, Vertraulichkeit und Professionalität sind für uns unverzichtbar, daher veröffentlichen wir hier auch keine Informationen über unsere KundInnen oder konkrete Projekte.

 

AKTUELLE TWEETS

PHILOSOPHIE

EDELWEISS CONSULTING
macht einfach!

KONTAKT

EDELWEISS CONSULTING
Kärntner Straße 51/21, 1010 Wien
Telefon +43 1 512 07 76-0
Fax +43 1 512 07 76-70
E-Mail office@edelweiss-consulting.at
http://twitter.com/#!/edeltweet
About us